FAQs mapadoo

Du hast noch Fragen? Dann schau mal, ob wir dir mit unseren FAQs helfen können. Ansonsten freuen wir uns auch über eine Nachricht von dir.

Mit einem Online Kurs bist du zeitlich und örtlich flexibel. Lerne wann es dir in deine aktuelle Lebenssituation und zu den Bedürfnissen deines Kindes und dir passt. Nutze die wenigen Zeitfenster mit Baby und
lerne in deinem Tempo. Auf der Couch, im Café oder im Urlaub. Nach Buchung ist der Kurs sofort verfügbar. Viele spezielle Themen gehen weit über die pauschal angebotenen Vor-Ort-Kurse hinaus oder werden womöglich auch nicht vor Ort angeboten oder sind ausgebucht. Deshalb ist er auch dann unheimlich nützlich, falls Du schon einen der Vor-Ort-Kurse besucht hast.

Nein, wir wollen, dass du flexibel bleibst. Du kannst mind. 3 Jahre ab Kaufdatum auf die gebuchten Inhalte zugreifen. Versprochen. Du kannst es dir auch so oft
ansehen wie du möchtest. Natürlich darf dein Partner sich den Kurs auch anschauen. 

Ja, nach erfolgreichem Kauf kannst du sofort mit deinem Kurs starten. Eine Ausnahme bilden Kurse, die aktuell produziert werden. Diese sind mit "coming soon" gekennzeichnet. Für diese kannst du dich in eine Warteliste eintragen und dir einen besonderen Frühbucherpreis sichern. 

Du kannst per Kreditkarte (Mastercard/VISA) oder per paypal bezahlen.

Das gehört zur Vision von mapadoo. Kinder sind das Wichtigste was wir haben. Wir möchten einen Beitrag dazu leisten die Welt für Kinder ein Stückchen besser zu machen. Sei es mit Wissen für die Eltern oder auch durch Unterstützung von Kinderhilfsorganisationen. Du kennst eine Kinderhilfsorganisation, die dir sehr am Herzen liegt? Dann schreib uns sehr gerne!

Die Gründe liegen in der Gesetzgebung bezüglich Haftung. Wir arbeiten daran, mehr Länder hinzuzufügen.

mapadoo ist kein Marktplatz. Du kannst nicht deinen fertigen Kurs bei uns verkaufen. Wir suchen unsere Experten sorgfältig aus, besprechen und erarbeiten gemeinsam die Inhalte. Nimm Kontakt mit uns auf! Wenn wir das Thema noch nicht im Programm haben und du ein ausgewiesener Experte auf deinem Fachgebiet bist, dann nimm gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns vor dir zu hören!

Trag dich in unseren Newsletter ein. Wir informieren dich, wenn wir ein neues Thema im Programm haben. Darüber hinaus bekommst du monatlich Tipps und Informationen rund um das Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind. Natürlich kannst du dir als Newsletterabonnent auch exklusive Rabattaktionen sichern.

Die Idee zu mapadoo ist in Maggie's erster Schwangerschaft aus einem Bedürfnis heraus entstanden. Viele Kurse in ihrer Umgebung waren ausgebucht und bei zahlreichen Kursen konnte sie ihre Tochter nicht mitnehmen. Zusammen haben wir an der Vision getüftelt und mapadoo war geboren. Mehr unter "über mapadoo".

You have successfully subscribed!
This email has been registered